BürgerForum – Die Zeitschrift für Mitglieder und Freunde der Bürgerbewegung Pax Europa e.V.

.

Hier können die zurückliegenden Ausgaben als PDF gelesen resp. heruntergeladen werden:

BürgerForum Nr. 4 (November/Dezember 2010)

Ein historischer Tag in Berlin .   .   .   .   1
Rechtsanwalt rät — ein Interview .   .   1
Problem Islam – warum politische
Antworten alleine nicht reichen . . . 3
Grußwort von Willi Schwend . . . . 3
Berichterstattung „Sarrazin“ . . . . . 4
Weltmacht Türkei . . . . . . . . . . 5
Grenzen der Religionsfreiheit .   .   .   .   7
Der Koran und die Steinigung . . . . 7
Islam als Teil Deutschlands? . . . . . 7
Feindbild Islamkritik (Rezension) .   .   8

.

BürgerForum Nr. 3 (Juli 2010)

BPE-Aktionen in Bayern,
Baden-Württemberg, Berlin
und NRW . . . . . . . . . . . . 1 ff
Appell . . . . . . . . . . . . . . 6
Hier schweigt der Trend . . . . . . . 7
BPE-Mitgliederversammlung 2010
mit Gastrednern .   .   .   .   .   .   .   .   .   .   7

.

BürgerForum Nr. 2 (November 2009)

Plakataktion der BPE . . . . . . . . 1
Ein Politiker spricht Klartext —
BPE-Demo, Berlin, 3.10.2009 .   .   .   2
BPE-Mitgliederversammlung 2009 . . 3
OSZE und BPE — ein Teilerfolg . . . 3
Medienberichte zum 3.10.2009 .   .   .   4
Interview mit Robert Spencer . . . . 4
Interview mit Susanne Zeller-Hirzel
von der „Weißen Rose“ . . . . . . . 5
Aufruf von Willi Schwend . . . . . . 7
Zur Türkei-Politik .   .   .   .   .   .   .   .   .   8
Meinungsfreiheit . . . . . . . . . . 8

.

BürgerForum Nr. 1 (Juni 2009)

Was wir wollen – Was getan werden muß

Zur Problematik eines Islam–Unterrichts an deutschen Schulen

Gott behüte ! – Warum wir die Religion aus der Politik raushalten müssen

Zusammenarbeit deutscher und italienischer Islamkritiker vereinbart – Einigkeit beim Thema „Muß sich die europäische Zivilgesellschaft gegen den Islam zur Wehr setzen ?“

Offener Brief an den Innenminister

„Toleranz“ — Ein fragwürdiger Begriff

Warum es keine « Islamisten » gibt – Widerlegung eines gängigen,
dennoch unsinnigen Begriffs

Weitgehende Aufhebung der Visumpflicht für Türken bei Einreise in die EU

Böckenförde fordert Verbleib der Muslime in einer Minderheitenposition

Brisanter Brief

„Das Trauerspiel von Afghanistan“ – Theodor Fontanes Ballade aus dem Jahr 1847

4 Antworten zu BürgerForum – Die Zeitschrift für Mitglieder und Freunde der Bürgerbewegung Pax Europa e.V.

  1. monika schreibt:

    Journalisten dumm ? Weis nicht. Ich denke mal die schreiben das immer so, wie es irgendjemand bezahlt.

    Unsere Zeitungen und Medien sind zum Teil schon in den Händen türkischer und saudi-arabischer Politmafia. Auch die öffentlich-rechtlichen – das ZDF z.B. wird durch die

    Türkenlobby aus Ruprecht Polenz (CDU, fanatischer Befürworter des EU-Türkei-Beitrittes & ZDF-Medienrat) und Thomas Bellut (Chefredakteur, mit Türkin verheiratet und

    deutsch-moslemischer Türken-Superlobbyist) direkt gesteuert. Die Berliner “Integrationssenatorin” ist Türkin und mit dem Vorsitzenden des islamischen DITIB Berlin-

    Brandenburg verheiratet. Sie ist zuständig für jedes Wort, welches im RBB über Türken bzw. Moslems gesendet werden darf.

    Was Journalisten denken, spielt dabei keine Rolle. Entweder machen sie was befohlen wird oder sie fliegen ´raus.

  2. uwe schreibt:

    Die Tradition der Journalisten ist seit vielen Jahren schon sehr fragwürdig!
    Ich schere sie nicht über einen Kamm – aber wer sich den Lügen unserer Obrigkeit unterwirft wird immer in Lohn und Brot stehen – – – kommt mir bekannt vor!

    Nur was noch viel schlimmer ist – unsere Spaßgesellschaft nimmt das Alles für bahre Münze!

    Doch wie hat schon unsere Kanzlerin so schön hinter verschlossenen Türen im kleinen Kreis der Medien-verantwortlichen gesagt: Das Volk muss bei Laune gehalten werden! und daran halten sich die meisten dieser Zunft!

    Doch ich habe immer noch die Hoffnung, das es immer mehr Menschen in Europa gibt, die sich der Zerschlagung ihrer Heimat entgegen stellen!

    Mein Motto
    Wenn die Worte ihre Bedeutung verlieren, verlieren die Völker ihre Freiheit
    ( Konfuzius )

  3. Maki schreibt:

    Kanzlerin : Das Volk muß bei Laune ( sprich . für Dumm verkauft ) gehalten werden. Na Bravo…
    Und sollte das Volk sich doch erheben, hat sie ja wieder die Bundeswehr, die das Volk dann zurück ins Koma prügelt.
    Das gab es doch 33 auch schon mal, schließlich hat uns die ganze Welt 70 ! Jahre lang geprügelt und abkassiert deswegen.
    Nun müssten wir auf einmal Rückgrat haben, aber woher denn ? Auch Alice Schwarzer hat nicht unerheblich Schuld daran,daß die Männer unseres Landes kaum noch Männer sind.
    Vergesst Eure gute Erziehung , sie ist in diesen Zeiten nicht mehr angesagt.
    Steht auf und haltet zusammen – für die Zukunft Eurer Nachkommen.
    Wir werden es schaffen – EINGKEIT MACHT STARK !

  4. Wotan Niemand schreibt:

    Die Demografische Entwicklung ist unumkehrbar. Europa wird islamisch, ob wir das nun wollen -oder nicht! Zu überlegen ist jedoch, ob es sich lohnt beim Verhinderungsversuch zu sterben! Vielleicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s