Von Allah zum Terror – mit deutscher Sozialhilfe

„Von Allah zum Terror?“ heißt eines der Bücher von Hans-Peter Raddatz, der darin eine Antwort auf die im Titel gestellte Frage liefert: Ja, es führt ein direkter Weg vom Glauben an den islamischen Gott Allah zur Anwendung von Terror gegen Andersgläubige.

SWR1 sendete am Montag 4. Mai 2009 ein höchst aufschlußreiches Gespräch mit dem Terrorismus-Experten Holger Schmidt, der nicht nur die reale terroristische Bedrohung Deutschlands thematisierte, sondern auch darauf hinwies, daß terrorbereite Islamisten mitten unter uns gut von Sozialhilfe leben.

Die Sendung kann auf der zugehörigen Website online nachgehört werden (oben rechts).

PAX EUROPA fragt: Kann die Bundesregierung Auskunft darüber geben, wieviele terrorbereite Islamisten von Sozialhilfe alimentiert werden und auf welche jährliche Summe sich diese Unterstützung des Feindes beläuft?

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung, Terrorismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s